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AGB

Unsere Bordregeln
Allgemeine Geschäftsbedingungen des Ferienhaus Podchul.
1. Mietvertrag
Zwischen dem Mieter und den Eigentümern des Ferienhaus Podchul, Frank und Annett Podchul, wird für die Dauer der vereinbarten Zeit ein Mietvertrag geschlossen, der folgende Vereinbarung beinhaltet:
1.1 Das Mietobjekt darf höchstens mit der von Ihnen angegebenen Personenanzahl belegt werden.
1.2 Das Mitbringen von Hunden ist grundsätzlich gestattet, muss aber bei Buchung angegeben werden. Für die Zeit des Aufenthaltes, berechnen wir Ihnen eine Gebühr von 4€ am Tag.
1.3 An Nebenkosten fallen folgende Kosten an: Strom und Gas, diese verrechnen wir mit der von ihnen geleisteten Kaution von 110€. Den Restbetrag überweisen wir Ihnen auf Ihr angegebenes Konto zurück.
1.4 Mitzubringen sind sämtliche Handtücher, die Betten sind auf Wunsch schon bezogen.
1.5 Die Kurkarte haben Sie bei Buchung schon bezahlt, und werden Ihnen vor Anreise zugesendet.
1.6 Der Mieter verpflichtet sich das Mietobjekt und das Inventar sowie die Gesamteinrichtung pfleglich und mit größter Sorgfalt zu behandeln. Bitte stellen Sie nichts um! Schäden am Mietobjekt und dem Inventar sind uns, Frank und Annett Podchul unverzüglich zu melden. Selbst oder von einem Mitbewohner fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden müssen ersetzt werden. Empfehlenswert ist der Abschluss einer Reise-Haftpflichtversicherung.
1.7 Eventuelle Beanstandungen sind unverzüglich uns, Frank und Annett Podchul mitzuteilen.(02762-400060 oder 0151-17107701)
1.8 Die Objekt–und Schlüsselübergabe erfolgt bei Ankunft ab 16.00Uhr, bei Abreise bis 11.00Uhr
1.9 Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenabsicherung.
1.10 Mit der Rechnung wird eine Kaution in Höhe von 110€ erhoben, diese wird mit dem tatsächlichen Verbrauch an Gas und Strom verrechnet. Mit der ordnungsgemäßen Rückgabe des Mietobjektes und der Schlüssel, wird die Differenz selbstverständlich auf Ihr Konto zurück überwiesen.

2. Mietpreis
Den gültigen Mietpreis können Sie unter www.nordsee-dorum.de einsehen.

3. Anmeldung und Bestätigung ( Abschluss des Mietvertrages)
Mit ihrer Anmeldung bieten Sie uns den Abschluss eines Mitvertrages verbindlich an. Die Anmeldung ist nur schriftlich möglich. Der Vertrag gilt erst mit dem Eingang der Buchungsbestätigung / Rechnung beim Gast und dem Eingang der Anzahlung bei uns, gilt der Vertrag als geschlossen. Sie erhalten generell keine gesonderten Nachrichten zu Zahlungen und Geldeingängen.

4. Bezahlung
Die Zahlungsbedingungen ist aus der Reisebestätigung / Rechnung ersichtlich.

5. Rücktritt des Kunden
Die Rücktrittserklärung muss schriftlich erfolgen. Tritt der Mieter vom Vertrag zurück oder belegt er das Mietobjekt nicht, so ist ein angemessener Ersatz für den Mietausfall für den Fall zu zahlen, dass das Mietobjekt nicht anderweitig belegt werden konnte oder der erzielte Mieterlös geringer ist. Der Einsatz für den Mietausfall beträgt:
Bis 45 Tage vor Mietbeginn ist eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Mietpreises, mindestens jedoch 29,99€ zu errichten.
44-30 Tage vor Mietbeginn = 25%
29-08 Tage vor Mietbeginn = 60%
07-00 Tage vor Mietbeginn = 100%

Kann das Mietobjekt weitervermietet werden, so werden dem Mieter in jedem Fall die Bearbeitungsgebühr von 10% des Mietpreises, mindestens jedoch 29,99€ berechnet.

Wir empfehlen Ihnen einen Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung